Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Festplatte beim Booten nicht erkannt!!

Letzte Antwort: in Festplatten, optische Laufwerke und Controller
Teilen
15. August 2013 15:42:34

Hey Leute ich habe ma wieder ein Problem ich habe mir auf meinem Laptop eine testversion von Win7 geholt da meine platte voll war habe ich sie Formartiert nun lief alles Perfekt aber wenn ich nun den Laptop neustarten will kommt nur ein blackscreen und ein kleines blinken

Im bios wird die Platte angezeigt und Läuft auch nur wenn ich Cd's einlege kommt immer die Meldung das keine Platte angeschlossen ist !

Nun meine Frage

Kann ich im Bios meine Platte zurücksetzen oder so?
17. August 2013 13:00:39

Installier eher dein Windows neu. Wenn sie im Bios erkannt wird liegts am Betriebsystem. Muss wohl was falsch gelaufen sein.

grüsse
18. August 2013 10:44:24

JA das problem ist beim installieren findet Windows keine FEstplatte :( 
18. August 2013 13:22:25

Oha ok. Dann würde ich evtl. einen BIOS Update machen. Könnte dein Problem erledigen. Ich forsch noch ein bisschen nach woran das liegen kann und informier dich dann nochmal.

grüsse