Ihre Frage
Geschlossen

Full ATX und All-In-One? Ein weltexklusiver Test der AIO Drone Station mit schwerer Crossover-Technik

Stichwörter:
  • Silverstone
  • Kingston
  • all-on-one-pc
  • Monitore
  • AMD
  • aio
  • Corsair
  • Gehäuse
  • Asus
  • Peripherie
Letzte Antwort: in Artikel
1. Oktober 2013 06:10:03

Gehäuse trifft auf 24"-Monitor, Serverboard, zwei CPUs samt fettem Kühler, richtig viel RAM, guten Sound und jede Menge mehr. All das steht am Schluss als monolitischer Block fertig auf dem Tisch und ist sogar noch richtig portabel. Muskeln vorausgesetzt.

Full ATX und All-In-One? Ein weltexklusiver Test der AIO Drone Station mit schwerer Crossover-Technik : Mehr lesen

Mehr über : full atx all one weltexklusiver test aio drone station schwerer crossover technik

1. Oktober 2013 09:45:25

Das ist jetzt schon irgendwie ein Spielzeug für die großen Jungs, schön muß so ein Leben als Redakteur / Schreiberling sein mit solchen Spielsachen :p 
1. Oktober 2013 10:21:44

Nee, solange das nebenher in Stress ausartet... Sagen wir es mal so - solche Rosinen findet man nicht allzu oft und der Alltag ist um ein Vielfaches unromantischer
1. Oktober 2013 13:49:58

Schon klar, hin und wieder sein Dir die Rosinen aber gegönnt...
Minilautsprecher zu testen stelle ich mir jetzt auch irgendwie unspannend vor *g*

Mal davon ab, hatten wir es vor einigen Wochen nicht mit Rosa, was ist drauss geworden?
1. Oktober 2013 20:05:21

Wenn ich nicht schon meine Lok hätte wär das was für mich gewesen.
2. Oktober 2013 12:37:29

Ich find's echt saukewl! Was anderes, man hat sich Gedanken gemacht und die E*** in der Hose, es quasi vernünftig umzusetzen. Danke für den Test!
2. Oktober 2013 12:37:44

Ich find's echt saukewl! Was anderes, man hat sich Gedanken gemacht und die E*** in der Hose, es quasi vernünftig umzusetzen. Danke für den Test!
5. Oktober 2013 13:03:43

Hmm, hatte schon öfter drüber nachgedacht, mal einen Koffer-PC zu bauen. Ein geräumiger Aluminumkoffer sollte dafür ganz passabel sein. Alle benötigten "Zutaten" sind am Ende immer noch billiger als ein richtiges Gamer-Notebook.
5. Oktober 2013 18:35:30

So schaut es aus. Und Bizeps hat man dann auch. Dreimal auf die LAN damit und Du stichst bei den Mädels die ganzen dürren Nerd-Spackos locker aus. Man kann auch Skills dazu sagen, Arnold.... :D 
17. Dezember 2013 08:32:24

Der Haptik nach zu Urteilen, ist die Zielgruppe dieses Gehäuses ganz sicher nicht die Gaming-Community.
18. Dezember 2013 11:00:26

Gute Frage - ich keine viele aus der Industrie, die regelrecht gesabbert haben ;) 
18. Dezember 2013 11:28:44

an sich auch ein gutes Messesystem für Demos - "kompakt" + geschlossen + einsehbar + robust + power inside realisierbar etc.

Für ne Techdemo auf ner Messe geradezu perfekt ;) 
18. Dezember 2013 16:20:38

Robust isses, es hat 3600 km zum Teil übelste Straßen überstanden