Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Tablet bis 200 Euro Android und 10.1 Display

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Teilen
18. Dezember 2013 10:51:14

Hallo Leute,
ich mus nun recht überstürzt ein Tablet für meine Schwester zu Weihnachten besorgen (im Auftrag meiner Eltern). Leider habe ich mich mit Tablets moch gar nicht befasst. Es sollte die Möglichkeit besitzen per Usb Adapter eine Tastatur anzuschließen und eines der größeren Sorte sein (10.1 Zoll Display) oder ähnlich. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und mir recht schnell eines empfehlen....
25. Februar 2014 22:36:24

Hi, ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein sich als allererstes der Größe des Displays bewusst werden sollte. Viele kaufen sich ein 7-Zoll-Tablet und schauen dann in die Röhre weil sie keine PDF-Dateien gescheit lesen können, andere kauffen sich ein 10-Zoll-Tablet, obwohl sie eigentlich nur ein 7-Zoll-Tablet brauchen, was ihre Zwecke vollkommen erfüllt, habe da eine gute Kaufberatung gefunden die dir vielleicht etwas weiterhilft: http://www.comsmile.de/allgemeines-tablet-wissen/displa... . Hat bei einigen Bekannten schon sehr geholfen bei der Entscheidungsfindung.
26. Februar 2014 11:21:08

wahrscheinlich zu spät für Weihnachten aber vielleicht hat sich der Erwerb ja rausgezögert. Ich bevorzuge klar die 10,1 Zoll Geräte aber wie mein Vorredner sorportium richtig schreibt ist es Geschmackssache. Hier ist eine schöne Übersicht über aktuelle Tablets zu finden: http://videonerd.de/tablet-vergleich-die-gegenueberstel... Sicher kann die Tabelle einigen bei der Entscheidung helfen. :)