Ihre Frage
Geschlossen

HTC One Max im Test: Stilvoller Bürorechner für richtig große Hosentaschen

Stichwörter:
  • Smartphones
  • Mobil
  • Mobility
Letzte Antwort: in Artikel
30. Dezember 2013 12:01:57

Schöner Test...aber bei dem Preis kann auch die aktuelle Hardware verbaut sein!

Preis vergessen im Fazit "Die Preise starten derzeit bei knapp über Euro für die 16-Gbyte-Version"
Punkte
0
30. Dezember 2013 12:31:09

Danke für den Hinweis. Der Preis ist aktualisiert.
Punkte
0
30. Dezember 2013 14:14:05

Top Gerät aber eher für zu Hause gedacht ... HTC hätte es nicht als Phablet sondern gleich als Tablet raus bringen sollen. Meine Freundin nutzt es für Zuhause kann man nur empfehlen. Genial nicht nur als Universalfernbedienung ... Weiter so HTC ... Ich wünsche mir persönlich aber eher ein tablet von HTC im Transformer style von Asus also tablet mit Dockingtastatur. Das wäre der Hammer
Punkte
0