Ihre Frage
Geschlossen

Acer Liquid S2 im Test: Lehrt es die Konkurrenz das Fürchten?

Stichwörter:
  • Acer
  • Smartphones
  • Mobil
Letzte Antwort: in Artikel
Anonymous
4. März 2014 06:30:02

Acer war im Smartphone- und Tablet-Bereich bisher meist als Marke bekannt, stand aber nicht gerade für Highend und Top-Class. Mit dem Phablet Liquid S2 wollen es die Taiwaner jetzt aber wissen – und machen fast alles richtig.

Acer Liquid S2 im Test: Lehrt es die Konkurrenz das Fürchten? : Mehr lesen

Mehr über : acer liquid test lehrt konkurrenz fuerchten

4. März 2014 08:43:28

Mir ist nach wie vor ein Rätsel, warum man keine Chance hat zu erfahren ob micro SDHC / SDXC auch mit UHS-I oder UHS-II angesprochen werden können...

Das ist so als ob das Handy USB 3.0 könnte und keiner sagt es einem (ich weiß das würde man sehen *g*)
Punkte
0
4. März 2014 12:44:45

@Tesetilaro: Alle großen SD-Karten-Hersteller sprechen in Verbindung mit 4K-Recording von UHS-I Speed Class 3 (U3) - Karten. Das ist also die Mindestanforderung an ein Gerät mit 4K-Recording.
Punkte
0
4. März 2014 13:10:17

das ist so nicht ganz richtig - die Kartenhersteller promoten logischerweise die hohen geschwindigkeiten - was auch legitim ist...

mit den theoretisch möglichen 25 MB/s für normale Karten ist mit ein paar tricks 4 k recording auch möglich - blöd finde ich halt, daß die Handyhersteller dieses merkmal für das telefon nicht angeben ;) 
Punkte
0