Ihre Frage

Suche Action Kamera

Stichwörter:
  • Kamera
Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen
25. März 2014 20:37:59

Hallo Leute!! Hat jemand Erfahrung mit dieser Kamera ? http://www.abhoren.de/wasserbestandige-action-camera-at...
Bitte um eure Hilfe!!!

Mehr über : suche action kamera

26. März 2014 13:32:41

nicht ganz billig aber echt zu gebrauchen: http://de.gopro.com/products

ich hab die Kamera selber in einem Radical und leon supercopa auf ner Rennstrecke testen können... die hat mit dem originalen Saugfuß sogar draussen am Radical gehalten... gestochen scharfe aufnahmen... der Ton war spätestens beim offenen Rennwagen allerdings dank Fartwind für die Füße *g*

Leider halt preislich vollkommen andere Liga...
m
0
l
26. März 2014 20:58:15

Hallo Rolphus. Ich habe diese Kamera. Und sie ist viel bei mir in Einsatz und wird auch nicht gerade selten nass :)  habe sie z.b. schon beim Rafting gehabt. Und es hat ihr nicht geschadet. Daher kann ich sie dir wirklich empfehlen.
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
Fragen Sie die Community
26. März 2014 21:47:42

Testetilaro - Danke für den Tipp, aber bisschen teuer für mich.
Dawido - Euch danke für deinen tipp. freut mich dass sich jemand meldet der sie selber hat. seit wann benutzt du sie denn? und kann ich bei abhoren.de bedenkenlos bestellen ??
m
0
l
26. März 2014 22:03:38

Ich habe sie seit letzten Sommer und sie war schon auf einigen touren mit dabei :)  Du kannst ohne Probleme bei abhoren.de bestellen. Hat gut geklappt. Komplikationslos und schnell.
m
0
l
26. März 2014 22:27:18

Hört sich gut an. Und wie ist das Bildmaterial??
m
0
l
26. März 2014 23:45:07

VGA Auflösung halt - aber wenigstens kommst dann mit einer 8 GB Karte hin... mehr nimmt sie nämlich nicht...
Ich denke mal für einen Einstieg ein gutes Produkt - vorausgesetzt es hält was versprochen wird ;) 

Karte scheinbar nicht enthalten - wenn ich das richtig lese... ich würde für die Kamera eine Class 6 Karte empfehlen...
schnellstmöglich wäre mehr - ich habe aber den verdacht - bei class 10 oder schneller streikt die in der annahme....
wobei 8 GB eine ungewöhnliche größe für eine Obergrenze ist - mit glück nimmt die Kamera auch 16 GB Karten ;) 
m
0
l
27. März 2014 13:11:24

Hallo Rolphus, vieleicht sagst du mal schnell was genau du mit der Camera machen willst dann könnte man dir vieleicht noch ein paar tipps mehr geben.
m
0
l
27. März 2014 20:43:22

Ich werde sie viel in den Bergen nutzen. Sowie im sommer wie auch im winter.
m
0
l
27. März 2014 21:24:51

rolphus sagte:
Ich werde sie viel in den Bergen nutzen. Sowie im sommer wie auch im winter.

Ich meine eher für was genau di sie nutzen willst, Wandern Radfahren Snowboarden etc.
es währe hilfreich zu wissen ob es aufnahmen von schnellen bewegungen werden oder eher langsame bilder. Soll ton mit aufgenommen werden usw.
vielicht beschreibst du mal schnell was du damit genau vorhast und was deine preislichen limits sind ;) 
m
0
l
27. März 2014 21:35:21

Achso - ich werde sie nutzen beim Klettern. Wie gesagt sommer und winter. also schnelle bewegungen sind da eher selten der fall. aber sie koennte halt mal nass werden...Preis - naja so wie die im link.
m
0
l
27. März 2014 23:29:07

Also zu dieser speziel kann ich dir nichts sagen ich hatte aber mal eine ähnlich (http://www.amazon.de/Camsports-EVO-1080-Helmkamera-Acti...) und ich muss sagen mit der war ich ganz und garnicht zufrieden, schlechter Hell Dunkel wechsel etc. ich würde es einfach so machen, bestell dir eine teste sie sollte sie dir gefallen behalt sie und wenn nicht schick sie zurück und versuch eine andere, so habe ich es im endefeckt auch gemacht.
m
0
l
28. März 2014 08:49:06

Hell-Dunkel ist eine Frage von Sensor-Quali und Auslegung, das Objektiv sollte natürlich eine grundlegende Lichtstärke mitbringen...

Ich weiß das es für Dash-cams bei den Autos sensoren gibt die full hd mit 30 FPS schaffen und trotzdem eine eingebaute low-light funktion haben,
das fängt bei denen mit ca. 95 € an - wo dann die quali stimmt -> wenn Du jetzt noch wasserdicht berücksichtigen mußt, liegst bei der actioncam sicher knapp über 100 für was wirklich gutes...
m
0
l
28. März 2014 19:52:51

Ich kann mich nur wiederholen :)  - Hol dir die!! Ich bin zufrieden :) 
m
0
l
28. März 2014 20:44:30

Ja ich denke ich werde es wagen und sie bestellen. Ich hoffe sie wird mir gute Dienste leisten.
m
0
l
28. März 2014 20:57:39

Mach das :)  Und dann sag bescheid wie du sie findest !!
m
0
l
28. März 2014 21:40:36

Ja mache ich auf jeden Fall. Überlege es mir nochmal am Wochenende und werde sie dann wahrscheinlich am Sonntag bestellen.
m
0
l