Ihre Frage

Einbauen eines Mainboards

Stichwörter:
  • Mainboard
  • Gehäuse
  • MSI
  • DAS
Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM

Neues MAINBOARD passt nicht

Gesamt: 0 Stimmen

  • Passt nicht
  • 0 %
  • Passt rein
  • 0 %
10. Juli 2014 09:25:53

DAS ANLIEGEN:

In mein Gehäuse war ein MSI MS 7255 verbaut, diese soll ausgetauscht werden gegen einen neues mainboard etc., ich habe aber die befürchtung das neue mainboard passt nicht rein oder kann nicht befestigt werden, könnt ihr mir helfen?

Hier die genauen spezifikationen:
Altes MainBoard : MSI MS 7255 im Serien Standard MEDION TOWER verbaut :http://de.msi.com/product/mb/P4M900M2-L.html#/?div=Basi...

Das neue Board: FM2-A55M-E33: http://de.msi.com/product/mb/FM2-A55M-E33.html

Oder kann mir jemand ein Aufrüstkit empfehlen das ich auf amazon jederzeit in den alten tower reinbauen kann?

Für euren Ratschlag bedanke ich mich.
DJ

Mehr über : einbauen mainboards

10. Juli 2014 14:36:13

Das 7255 MSI ist ein M-ATX Board. Das FM 2 auch. Passt.