Ihre Frage
Geschlossen

CAT S40: Robustes Smartphone für Outdoor-Fans und Handwerker

Stichwörter:
  • Smartphones
  • Mobil
  • Android
  • CAT
Letzte Antwort: in Artikel
Anonymous
25. November 2015 06:00:05

Das CAT S40 ist ein megarobustes, wasser- und staubdichtes Smartphone – der perfekte Begleiter für Abenteurer und im rauen Berufsalltag. Mit ein wenig Glück hält es auch, was der Hersteller verspricht - denn das Display unseres Exemplars brach im Test.

CAT S40: Robustes Smartphone für Outdoor-Fans und Handwerker : Mehr lesen

Mehr über : cat s40 robustes smartphone fuer outdoor fans handwerker

23. Dezember 2015 15:14:52

also doch nicht so wiederstandsfähig. schade.
Punkte
0
23. Dezember 2015 16:10:47

Die Vorgänger sind mir bislang auch nur gespidert begegnet. Mein Nachbar hatte sein CAT bei Montagearbeiten kurzerhand in der seitlichen Hosentasche verschwinden lassen, wo es mit einem Bleistift aneinandergeriet. Beim ersten Hinhocken brachen erst der Stift, dann hörte er das Display knirschen. Er äußerte sich erstaunt darüber, wie leicht er es dann doch kaputt bekam. Ich maile ihm mal diesen Artikel, vielleicht verzichtet er auf eine Reparatur und bestellt sich dieses S40. Für die ganz rauen Einsätze gab es eigentlich nichts besseres als die Featurephones mit Plastikfenster über dem Display, physische Knöpfe und alles in einem wasserdichten Bumper.
Punkte
0
25. Dezember 2015 21:25:55

Ich glaube das wird wohl auch noch bis Gorillaglas 20 dauert ehe man die Spider-App aus dem Store entfernen kann.
Punkte
0