Ihre Frage
Geschlossen

Blackberry Priv: Business-Telefon mit echter Tastatur und Android

Stichwörter:
  • Smartphones
  • Blackberry
  • Android
  • Mobil
Letzte Antwort: in Artikel
3. März 2016 14:59:55

schönes teil - so schön, daß ich von meiner persönlichen 300 € Schmerzgrenze abweichen würde - aber auch blackberry kann die maximal auf 500 € erhöhen *g*
Punkte
0
3. März 2016 15:12:01

Ja der Preis treibt echt die Tränen in die Augen. Gerüchte von einem Nachlass nach dem MWC haben sich bisher leider noch nicht bewahrheitet.
Punkte
0
3. März 2016 16:08:48

Ich bin bisher sehr zufrieden, einzig die DTEK-App ist ne Enttäuschung, ich kann mir ansehen wie Whatsapp meine Kontakte alle zwei Minuten liest, jedoch nichts dagegen tun. Na gut und Qi hätte man ruhig in alle Versionen einbauen können bei dem Preis, Europa ist wieder aussen vor. Aber die Berechtigungen reicht dann das 6.0 Update nach.
Punkte
0
3. März 2016 17:52:21

vorschlag, deinstallier WA -.-
Punkte
0
25. März 2016 11:08:31

Fail, schade, der Priv haette mich wirklich interessiert. Aber die Kombo aus OLED-Bildschirm und fest verbautem Akku macht zwar Sinn, weil der Bildschirm am Lebensende des Akkus mit ziemlicher Sicherheit ebenfalls mit viel Glueck noch ueber 50% seiner Leuchtstaerke oder in diesem Fall Leuchtschwaeche hat.

Aber einen Wegwerf-Blackberry fuer den Preis?

Ich hoffe immer noch, dass Blackberry es schafft, ein vernuenftiges Telefon mit LCD und Wechselakku auf die Beine zu stellen, ob OS10 oder Android ist mir fast egal. Ich brauche ohnehin ein Androidgeraet fuer mobile Kartenzahlung.

Die Fertigungs- und Designqualitaet bis zum Z10 war unglaublich, was meine alten Blackberrys alles klaglos mitgemacht haben im Vergleich zu Androidtelephonen ist erstaunlich. Wenn ich da an das wasserdichte Z3 denke, welches einen Riss in der Displayecke alleine vom Transport in der Hosentasche bekam... Sony haelt es offensichlich nicht fuer noetig, die Raender des Displays zu fixieren oder ich hatte ein Montagsmodell. Das Z10 (in der selben Tasche) ist nach wie vor in 1a Zustand.

Wie ist die Qualitaet des Priv im Vergleich zu den Mitbewerbern?
Punkte
0