Ihre Frage
Geschlossen

Honor 5X: Der Preisdrücker unter den Mittelklasse-Phablets

Stichwörter:
  • Huawei
  • Smartphones
  • Mobil
  • Phablet
Letzte Antwort: in Artikel
24. Mai 2016 13:03:47

In dem Kasten mit den technischen Daten auf der ersten Seite ist das Fazit oben für ein BQ Handy :-) - das gibt Abzüge in der Guttenbergnote...
Punkte
0
24. Mai 2016 15:45:53

Danke für den Hinweis! Sollte nicht passieren, hat Welle aber zwischenzeitlich wohl schon korrigiert.
Punkte
0
Ähnliche Ressourcen
Fragen Sie die Community
24. Mai 2016 16:10:58

Bei 30.000 mAh hätte ich mir doch mehr Laufzeit erwartet ;) 
Punkte
0
25. Mai 2016 11:37:12

oh ja, vor allem einen kleinen rollkoffer als extra. es sollten natürlich nur 3000 mah werden. auch das ist korrigiert.
Punkte
0
26. Mai 2016 12:02:42

Als SIM-Format sind Micro UND Nano SIM gleichzeitig möglich. Und auch wenn diese beiden Schächte schon voll sind, hat Honor noch einen für Micro-SD freigehalten.
Punkte
0
26. Mai 2016 12:06:51

Das, was ihr eine schöne Fassade nennt, bezeichnet man als MIKROFON. Ab und zu mal beim das Lesen, was in der Anleitung oder auf der Folie steht
Punkte
0
26. Mai 2016 12:09:50

Für die europäische Variante verbaut Honor einen Snapdragon 616
Punkte
0
27. Mai 2016 11:49:56

Also Honor bzw. Huawei spricht auch in Europa ausschließlich vom Snapdragon 615 und auch mit Tools wie CPU Z kann man nichts anderes auslesen.

Und warum ich ein Mikrofon hinter der gleichen Abdeckung wie den Lautsprecher auf der anderen Seite verstecken muss, will mir aus Gründen der Funktionalität auch nicht so recht einleuchten.
Punkte
0