Ihre Frage
Geschlossen

HTC 10: Die Taiwaner melden sich im High-End-Segment zurück

Stichwörter:
  • Mobil
  • Smartphones
  • HTC
  • Android
Letzte Antwort: in Artikel
Anonymous
26. Mai 2016 06:00:07

Über Generationen machte HTC mit der One-M-Serie Druck auf die Top-Modelle von Apple, Samsung und Co. Der Vorgänger unseres Testgerätes patzte hier ein wenig. Mit dem schlicht "10" getauften neuen Modell soll diese Scharte wieder ausgewetzt werden.

HTC 10: Die Taiwaner melden sich im High-End-Segment zurück : Mehr lesen

Mehr über : htc taiwaner melden high end segment zurueck

7. Juni 2016 10:55:05

Sorry aber 32GB Speicher bei einem 700 Euro teuren Smartphone, wo eine popelige 64GB Karte gerade mal 20 Euro kostet und interner Speicher sicher noch weniger -> Das geht gar nicht!!! Warum schafft man es nicht 64 oder gar 128 GB für 700 Euro anzubieten. Manche Apps sind auch heutzutage noch Fehlerbehaftet wenn sie auf der externen Karte liegen. Die zusammenlegung von internem und externem Speicher beherrscht sogar schon das M8 - aber besser wirds dadurch auch nicht ^^
Punkte
0