Ihre Frage
Geschlossen

Firefox OS: Mozilla beendet Entwicklung

Stichwörter:
  • Betriebssysteme
  • Mozilla
  • Firefox
Letzte Antwort: in News
28. September 2016 11:00:03

Bereits Anfang des Jahres wurde Firefox OS für Smartphones eingestellt, nun wird auch die Entwicklung für Fernseher und das Internet der Dinge von Mozilla beendet - das Betriebssystem wird damit zum Hobby-Projekt der Community.

Firefox OS: Mozilla beendet Entwicklung : Mehr lesen

Mehr über : firefox mozilla beendet entwicklung

28. September 2016 14:35:07

Manchmal ist es einfach besser bei dem zu bleiben, was man gut kann...
Punkte
0
28. September 2016 17:34:11

Zitat :
Der Firefox-Fernsehableger sollte auf der Version 2.6 basieren. Doch die Zusammenarbeit lief hinter den Kulissen nicht sonderlich gut

Das habt ihr erfunden, über die Zusammenarbeit ist eigentlich nichts bekannt!
Ob Panasonic FFOS für seine Fernseher selbst weiter entwickelt ist aktuell auch unbekannt.
Vielleicht haben sich Mozilla und Panasonic darüber auch schon geeinigt, da sollte man abwarten und nicht einfach etwas erfinden!
Punkte
0