Anmelden / Registrieren
Ihre Frage
Gelöst

Große Frame-stutter und Laggs bei Multiplayer Games

Stichwörter:
  • MSI
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
29. Dezember 2016 21:45:49

Hey,
Ich habe mir neulich die MSI GTX 1050 Ti gekauft und diese sofort eingebaut.
Ich habe schon viele Spiele getestet.
Bei Spielen wie Battlefield 4 und Star Wars Battlefront (2015) kann ich mit konstanten 60 fps auf Ultra spielen,ABER nur auf kleinen 12 Spieler Maps.
Auf großen 40 Spieler Battle bekomme ich EXTREME Framedrops und Stutters (selbst auf low settings).
Ich kann mir nicht erklären woran es liegt :/ .
Ich könnte mir nur ein Bottleneck durch den alten Prozessor vorstellen, der hat aber auf low (mit internen) früher keine Probleme gehabt.

Meine Pc Specs: GPU: MSI GTX 1050TI
CPU: AMD A10-7700k with Radeon R7 Graphics (interne Graka wird nicht benutzt)
Motherboard: Gigabyte F2A78M-HD2
RAM: A-Data 8GB DDR3
HDD: Sata ST1000D 1TB


Würde mich auf eine Antwort freuen ;) 

Mehr über : frame stutter laggs multiplayer games

Beste Lösung

30. Dezember 2016 11:39:45

deine CPU dürfte nicht leistungsfähig genug sein für das was du da machst.
spare schonmal und hole dir nächstes jahr, nachdem klar ist was zen(rysen) leistet, die dann für dich passende mainboard-cpu kombi.
wahlweise ginge auch ein neues board+cpu im gebrauchtmarkt.
mfg
robert
Teilen