Anmelden / Registrieren
Ihre Frage

Computer tot nachdem USB Kabel eingesteckt wurde.

Stichwörter:
  • Kabel
  • Pc
  • Usb
  • Stecker
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
30. Dezember 2016 13:18:12

Hallo,

ich habe das Problem, dass mein PC plötzlich ausgegangen ist und sich jetzt nicht mehr rührt, nachdem ich ein vermutlich defektest Gerät in den USB Stecker gesteckt habe. Ich habe schon versucht den Stecker zu ziehen und auch die Batterie eine Weile aus dem Mainboard genommen, es tut sich aber rein garnichts mehr. Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte bzw. was ich tun soll? Ich hab mir jetzt erstmal ein neues Netzteil bestellt um zu testen ob das druchgebrannt ist. Das ist aber eine sehr vage Vermutung von mir.
Vielen Dank für jede Hilfe!

Mehr über : computer tot usb kabel eingesteckt

30. Dezember 2016 14:31:14

moin,

1. netzteile sterben häufig auf der 5 volt schiene zuerst - soweit nicht ungewöhnlich.
2. Sind viele boards gegen negative entladungen auf USB nicht geschützt - auch der verdacht ist an sich nicht falsch...

du machst bisher aber alles richtig, netzteil tauschen, im zweifel als nächstes board konktrollieren und wenn das nicht hilft - ggf. mal board tauschen :-/
m
2
l
Ähnliche Ressourcen