Ihre Frage

SSD Rückseite meines PC's montieren...

Stichwörter:
  • Pc
  • Gehäuse
  • DAS
  • SSD
Letzte Antwort: in Festplatten, optische Laufwerke und Controller
2. Januar 2017 14:50:54

Hallo,

Ich wollte mal versuchen mein SSD auf die Rückseite meines PC's zu montieren. In meiner Gehäuse funktioniert das. Aber mein problem daran ist, dass die SATA und Power Kabel nicht reinpasst. Die funktionieren eher wenn ich die Kabel richtig umbiege. Also das heißt dass ich die SSD falsch montiert hab. Aber anders geht das nicht. Ich biete um Ihre Hilfe.

Gehäuse: CM 690 III
SSD: Samsung SSD 850 EVO
Power Supply: Cooler Master G650M

Danke

Mehr über : ssd rueckseite montieren

2. Januar 2017 15:05:44

Ich überleg grad, wieviele Fragezeichen ich hier reintippen muß, um meinem völligen Unverständnis Ausdruck zu verleihen.

Ich will den Grund gar nicht wissen, aber wie wär es, wenn du die in einen der dafür vorgesehenen Festplattenschächte einbaust? Innen.
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
2. Januar 2017 15:47:22

Zitat :
7x 3.5"/2.5" (quer, Laufwerksschienen), 3x 2.5"
Reichen die nicht?
m
0
l
2. Januar 2017 21:45:16

Es reicht schon, aber ich wollte nur die Laufwerksschienen weg nehmen damit es besser ausschaut...
m
0
l
2. Januar 2017 21:53:33

Dann leg die SSD halt irgendwo hin, z.B. vors Netzteil.
m
0
l
3. Januar 2017 09:46:19

Die Festplatten anderer Useherren bedürfen einer Kühlung, ausgenommen davon sind natürlich deine.
m
0
l
3. Januar 2017 10:53:16

OkanGuclu sagte:
Es reicht schon, aber ich wollte nur die Laufwerksschienen weg nehmen damit es besser ausschaut...


Ich dachte: Platzmangel.

Hau den PC zum Teufel und hänge ein Bild von Van Gogh da hin. Egal was Du machst, das sieht besser aus.

m
1
l
3. Januar 2017 13:51:07


Weizenfeld mit Blick auf Arles - Vincent van Gogh oder eine weitere Alternative
http://
m
0
l
3. Januar 2017 14:05:28

sehr schön!
m
0
l