Anmelden / Registrieren
Ihre Frage
Gelöst

Pc Konfiguration überprüfen

Stichwörter:
  • Pc
  • Konfigurieren
  • Gaming
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
3. Januar 2017 18:00:27

Hallo zusammen,

ich habe bei Agando einen Gaming Pc zusammengestellt mit einem maximalen Budget von 1100€. Ich wollte daher euch fragen wie ihr die Konfiguration findet und bin freue mich sehr über Verbesserungsvorschläge.

MFG

Hier der Link http://www.agando-shop.de/go/?5201908413

Mehr über : konfiguration ueberpruefen

Beste Lösung

3. Januar 2017 18:18:34

Klingt erstmal recht teuer, dafuer was drin ist (alte CPU + keine SSD + nur 8GB). Einzelpreise gibt es auch nicht. Aber Derfnam wird sicher was aktuelleres in die Runde werfen.

Gugg z.B. mal seinen Post hier: http://www.tomshardware.de/foren/id-147351/bitte-ueberp...
Teilen
a c 312 4 Gaming
vor 6 Minuten

Yoah, könnte ich, aber außer Spiele-PC gibt es hier keine Info.
Laß mal lesen, Laxxus.
m
0
l