Anmelden / Registrieren
Ihre Frage

Gaming und Streaming PC

Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
8. Januar 2017 04:14:29

Hi!

Ich habe vor mir einen PC zum gamen und streamen auf zu bauen. Ich hab maximal 1200€ zur Verfügung.
Ich brauch zwar auch noch einen Monitor, eine Maus, Keyboard etc aber mir geht's hier nur um den PC selbst.
Also 1200€ für den PC ohne Zubehör.

Ich habe vor Spiele wie Overwatch, H1Z1 und GTA zu spielen. Streamen möchte ich auf Twitch.

Könntet ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Vom übertakten und so hab ich zwar nicht viel Ahnung aber ich bin offen für alles.

Danke schon mal im Voraus!

Mehr über : gaming streaming

vor 1 Minute

Der fehlende Moni bzw dessen maximale Auflösung ist das Problem: für 1080p ist das Budget völlig problemlos, bei 1440p wird es schon etwas enger und alles darüber ist schwerlich zu stemmen. Bißchen blöd, dass die Technik hier noch nicht aufm Markt ist:
http://www.tomshardware.de/amd-grafikkarten-freesync-la...
m
0
l