Ihre Frage

Jay Tech Genesis 5.5 verliert Programmliste

Stichwörter:
  • Unterhaltungselektronik
  • Jay Tech
  • DAS
Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher
27. Januar 2017 20:21:45

Hallo,

meine Eltern haben sich ein Jay Tech Genesis 5.5 beim Media Markt gekauft. Nach einem Sendersuchlauf sind alle Programme da. Verschiebt man diese an einen neuen Platz, ist die neue Programmliste kurz gespeichert. Nach einer unbestimmten Zeit setzt sich die Programmliste wieder zurück. Dadurch müsste man jedes mal den Fernseher neu einrichten. Das Gerät war nun schon einmal beim Media Markt und die haben das Gerät "repariert". Funktioniert natürlich immer noch nicht. Kennt jemand das Problem und kann man das lösen? Oder ist es besser, das Gerät zurückzugeben?

Mehr über : jay tech genesis verliert programmliste

14. Februar 2017 19:24:23

Ich empfehle auch JTC eine email zu senden (info@jay-tech.de) da die sogenanten "Profis" von Media Markt mir noch nie geholfen haben.

Ich habe das selbe Problem, und als Antwort kam das ich denen ein bild des Typenschildes sowie meine Adresse senden soll damit die mir einen USB-Stick mit der Software zusenden Können.
Es scheint also das die über das Problem bescheid wissen sobald der Stick da ist probiere ich es und schreibe euch noch mal.

Solange nutze ich die Favoritenliste (die sich zum glück über die Fernbedienung öffnen lässt) auch wenn das an dem sortierten nichts ändert sind zumindest nicht so viele unnötige sender dabei.

MFG
Andreas
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
Fragen Sie die Community
27. Februar 2017 14:00:44

Es scheint also das die über das Problem bescheid wissen sobald der Stick da ist probiere ich es und schreibe euch noch mal.
m
0
l
29. März 2017 09:48:46

hat jemand schon die Firmware erhalten?
m
0
l
vor weniger als eine Minute

Hallo, ich habe auch noch keine Antwort, aber auf http://www1.jtc-service.de/start den TV gesucht ,Genesis UHD 5.5 Smart DVX5S Farbe: schwarz, letzte update FD-55 auf einem USB stick geladen, in den TV und update gemacht. Der Fehler ist behoben und der TV läuft besser
m
0
l