Ihre Frage

Logitech G933 Sound klingt Blechern/verzerrt

Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
8. Februar 2017 18:40:32

Hallo

Ich hab mir nach langen überlegen das G933 wireless Headset von Logitech gekauft.

HAb es am selben Tag wieder zurück geschickt und ersatz angefordert weil der Ton im wireless mode komplett verzerrt/blechern klingt.... :/ 

Heute kam der ersatz und ich habe das komplett gleiche problem...

Bevor ich ich es wieder zurückschicke dachte ich mir ich teste es mal an einem anderen Rechner... und siehe da es funktioniert ja doch...:ouch: 

Liegt also an meinen Rechner... die frage ist nur woran....:??: 

Könnte es einen konflikt mit dem HDMI-Audio treibern von der Graka geben..???

Realtek Audio treiber sind Up-to-Date (für den Fall das es daran liegt)

Mein Rechner:
Optisches Laufwerk: Samsung SH-224BB
Festplatte: (SSD) Samsung 840 Evo Series 120GB
Festplatte: Seagate Barracuda 1TB
RAM: G.Skill Sniper 8GB (1866Mhz)
Case: Aerocool Syclone II Midi Tower ATX rot
Netzteil: Cooler Master G650M 650W ATX 2.31
Motherboard: Gigabyte GA-990FXA-UD3 REV 4.0
CPU: AMD FX 8350
CPU Kühler: Zalman CNPS12X
GraKa: SAPPHIRE R9 290 VAPOR-X OC
Windows 8.1

Testrechner:
Firmenrechner Hewlett Packard
WIndows 7

Mehr über : logitech g933 sound klingt blechern verzerrt

9. Februar 2017 04:05:04

mit was schließt amn das headset an? USB oder Klinke
m
0
l
9. Februar 2017 05:23:15

Wireless via USB

Ich habe den USB Dongel auch schon an mehreren Ports getestet...hab andere Logitech reciver abgesteckt... aber alles ohne besserung...

Auch die Logitech Gaming Software hab ich de und reInstalliert...
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
9. Februar 2017 20:33:59

Hab das problem jetz gelöst in dem ich die treiber vom usb dongel von den usb 2.0 und 3.0 anschlüssen neu installiert hab... funktioniert jetz auf den 2.0 Anschlüssen.... 3.0 macht noch die gleichen zicken...
m
1
l
26. November 2017 11:16:32

MefTical sagte:
Hab das problem jetz gelöst in dem ich die treiber vom usb dongel von den usb 2.0 und 3.0 anschlüssen neu installiert hab... funktioniert jetz auf den 2.0 Anschlüssen.... 3.0 macht noch die gleichen zicken...


Wie installiert man die Treiber neu?
m
0
l
26. November 2017 19:50:38

imcrimez187 sagte:
MefTical sagte:
Hab das problem jetz gelöst in dem ich die treiber vom usb dongel von den usb 2.0 und 3.0 anschlüssen neu installiert hab... funktioniert jetz auf den 2.0 Anschlüssen.... 3.0 macht noch die gleichen zicken...


Wie installiert man die Treiber neu?


Im Geräte Manager einfach die Treiber runter schmeisen... dongel wieder anstecken und Installation abwarten...

Heute weiss ich aber das es nicht an den Treibern sondern an den USB 3.0 anschlüssen liegt... da der dongel mit 2,4GHz sendet kann es bei USB 3.0 anschlüssen zu interferenzen kommen.
m
0
l
9. Dezember 2017 11:41:05

Heute weiss ich aber das es nicht an den Treibern sondern an den USB 3.0 anschlüssen liegt... da der dongel mit 2,4GHz sendet kann es bei USB 3.0 anschlüssen zu interferenzen kommen
m
0
l