Ihre Frage

Notebook + 2 Monitore

Stichwörter:
  • Notebook
  • Windows 7
  • Fujitsu
  • Monitore
Letzte Antwort: in Windows 7
10. Februar 2017 17:47:04

Hallo ihr Spezialisten,

Ich habe an einer Dockingstation meines Fujitsu Notebooks über einen Analog- und einen Digitaleingang 2 Monitore angeschlossen.

Gibt es die Möglichkeit, dass ich das integrierte Display des NBs auch noch zusätzlich nutze?
In den 'Grafikoptionen --> Ausgabe in --> erweiterter Desktop' kann ich nur zwei statt drei Displays auswählen.

Danke für eure Hilfe

Mehr über : notebook monitore

a b D Notebooks
10. Februar 2017 18:30:34

Je nach Notebook, bzw. Grafikchip. Aber wenn du die Einstellung nicht findest, wahrscheinlich nicht.
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
12. Februar 2017 00:49:19

Ansonsten je nach Anwendungsfall halt einfach ne USB/CardBus/... Grafikkarte mit Ausgabe auf VGA/HDMI zusätzlich verwenden.
m
0
l