Ihre Frage

Neue Fritzbox nur welche nehmen ?

Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen
15. Februar 2017 00:45:20

Möchte eine neue Fritzbox meine ist zwar erst 5 monate alt die hab ich vom anbieter bekommen für die hälfte vom preis aber sie bietet leider kein 5GHZ netz ist eine 7360.Da ich vorher auch eine Fritzbox hatte und die einstellungen ect sehr gut kenne und ich auch nie probleme hatte denke ich macht es sinn wieder eine fritzbox zu kaufen.Welche würde da sinn machen ? Habe noch ADSL2+ will aber auf eine höhere leistung wechseln und dann werde ich wohl vdsl bekommen aber das dauert noch ca 2-3 monate.

Mehr über : fritzbox nehmen

1. März 2017 12:37:56

Moin,

also ich würde dir ganz klar die fritzbox 7490 empfehlen, hat ne super leistung und wird dir einige jahre gute dienste leisten. die schließt auch in aktuellen router vergleichen super ab...https://www.only4gamers.de/bester-wlan-router/ ...ist vom februar also ziemlich neu
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
24. Oktober 2017 00:20:35

Olliverino sagte:
Moin,

also ich würde dir ganz klar die fritzbox 7490 empfehlen, hat ne super leistung und wird dir einige jahre gute dienste leisten. die schließt auch in aktuellen router vergleichen super ab...https://www.only4gamers.de/bester-wlan-router/ ...ist vom februar also ziemlich neu


Habe mir nun auch die fritzbox 7490 gekönnt und läuft alles wie es laufen soll.:) 
m
0
l
vor weniger als eine Minute

Habe mir nun auch die fritzbox 7490 gekönnt und läuft alles wie es laufen soll.:) 
m
0
l