Ihre Frage
Geschlossen

Thermaltake Engine 27: Flacher CPU-Kühler für SFF-Systeme

Stichwörter:
  • Kühlung
  • Thermaltake
  • Komponenten
  • Hardware
Letzte Antwort: in Artikel
a b W Kühlung
20. Februar 2017 09:17:52

Gemessen am Brimborium, was um das Ding gemacht wurde, kreißte der Berg und gebar ein immerhin fiependes Mäuschen. Oder?
Punkte
0
20. Februar 2017 10:27:38

Ich wollte ihn erst kaufen, leider ist er zu schwachbrustig. Bin dann auch einen flachen Noctua bei meinem Dateiserver gewechselt. War guenstiger und er tut seinen Job.

irgendwann soll ein großes Modell erscheinen. Leider duerfte mein Macho zu leise sein, als das dieser fuer mich attraktiv waere. Schade eigentlich. Diese Technik klingt fuer mich nach einem guten Fortschritt.
Punkte
0
a b W Kühlung
20. Februar 2017 20:58:10

Arg teuer für das was er leistet.
Punkte
0