Ihre Frage

Probleme einen bootfähigen usb stick zu erstellen.

Stichwörter:
  • Windows
  • USB-Stick
  • Software
Letzte Antwort: in Softwareanwendungen
25. Februar 2017 15:13:24

Hallo habe win xp Home und mir gestern programm win setup from usb runtergeladen habe alles genau nach anleitung gemacht aber es ist nicht möglich einen bootfähigen usb stick zu erstellen wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Mehr über : probleme bootfaehigen usb stick erstellen

a b 9 Windows
a b 6 Softwareanwendungen
25. Februar 2017 15:52:55

Was für ein Stick, welche Anleitung und was passiert?
m
0
l
a b 6 Softwareanwendungen
25. Februar 2017 19:19:35

alterSack66 sagte:
Was für ein Stick, welche Anleitung und was passiert?

Und welches Board und ist Boot from USB im Bios aktiviert?
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
26. Februar 2017 12:11:14

ein 1 gb großer usb Stick, das Formatieren hat geklappt hab mir das Betriebssystem als ISO Datei auf Platte gespeichert und wollte es dann auf Stick ziehen, Problem er zieht sich die Daten nicht komplett auf den Stick sondern gibt mir Fehlermeldung das einige Daten nicht gespeichert werden konnten. Im Bios ist alles eingestellt.
m
0
l
a b 9 Windows
a b 6 Softwareanwendungen
26. Februar 2017 15:22:05

1 GB Stick :??: 
m
0
l
3. März 2017 11:34:50

für mein Betriebssystem ist das mehr als ausreichend. Ging sich darum daß unter win xp die Wiederherstellungskonsole bzw. die Datensicherung auf einem Datenträger fast nicht machbar ist.
m
0
l