Ihre Frage

PC Startet nicht.....

Stichwörter:
  • Pc
  • Motherboards
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
14. März 2017 16:38:50

Vor ein paar Tagen dachte ich mir meinem PC mal ein bisschen Upzugraden wie dem auch sei nun ist mein Motherboard da und ich wollte es heute sofort ausprobieren das heißt Motherboard eingebaut Graka eingebaut Kabel ran, Festplatte angesteckt, Alte CPU eingesetzt.... Auf Gden Knopf gedrückt.... Garnichts der PC machte garnix auser ein ständiges klicken wenn ich den "AN" Button auf dem Mainboard selbst drückte aber sonst nix.....

Meine Specs:

Mainboard: Gigabyte 990Fx-Gaming
Netzteil: Corsair 700Watt
Graka: GTX750Ti 4Gb Gigabyte
CPU: AMD Phenom II X6 1055T <--- Neu CPU kommt noch bald per Post

Nun ich weis ich nicht was ich falsch gemacht habe da wirklich nix passiert auser dieses kleine klicken im Netzteil

PS: Mainboard, Netzteil sind neu die Grafikkarte ist relativ neu etwa 5-6 Monate vom Kauf her.

Bitte Helft mir 0.o

Mehr über : startet

a b V Motherboards
14. März 2017 18:25:22

Hast das ATX12V Kabel 8polig angeschlossen?

Ram drin? Bzw. im richtigen Slot laut Handbuch?

CPU Kühler hast auch installiert?

Auch kein Fehlercode auf der Anzeige?

Worauf liegt das Mainboard, falls es nicht im Gehäuse ist?

m
0
l
14. März 2017 18:57:49

A
helpstar sagte:
Hast das ATX12V Kabel 8polig angeschlossen?

Ram drin? Bzw. im richtigen Slot laut Handbuch?

CPU Kühler hast auch installiert?

Auch kein Fehlercode auf der Anzeige?

Worauf liegt das Mainboard, falls es nicht im Gehäuse ist?



ATX12V ist drinne CPU Kühler installiert Kein Fehlercode, Garnichts keine geräusche kein garnix
Mainboard liegt im Gehäuse probiere es morgen mit dem Neuen CPU nochmal vll. Startet der Pc dann... Vll. ist die alte CPU kaputt oder so bin leider nicht so erfahren in dem ganzen....

Danke für die schnelle Antwort :) 
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
a b V Motherboards
14. März 2017 19:09:19

RAM ?
m
0
l
14. März 2017 19:15:04

helpstar sagte:
RAM ?


Ja dieser ist auch eingebaut wie er soll...
m
0
l
14. März 2017 19:15:43

helpstar sagte:
RAM ?


Wenn der PC morgen durch die neue CPU nicht Funktioniert lasse ich diesen zum Fachmann bringen
m
0
l
a b V Motherboards
15. März 2017 07:36:03

Würde dir raten, dein gesamtes Paket nochmal zu überdenken. Welche neue CPU hast dir bestellt?

Gehts dir um Spiele oder spezielle Anwendungen?

Dein altes Mainboard geht nicht mehr zum Testen, falls er mit der neuen CPU auch nicht anspringen will?

Startet dein Netzteil auch nicht? Mal nen Büroklammertest machen, um zu sehen, ob das Netzteil überhaupt anspringen könnte.
Dazu die hier beschriebenen Pins im ATX 24Pin Stecker überbrücken und kurz einschalten:
https://www.youtube.com/watch?v=ixcWCrYpw3Y

Falls es anspringt, mal auf dem Mainboard ein clrCMOS (BIOS reset) per jumper siehe Handbuch machen .
m
0
l