Ihre Frage

PC Startet nicht....

Stichwörter:
  • Mainboard
  • Pc
  • CPU
  • Grafikkarten
Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
14. März 2017 17:06:14

Es tut mir leid mir nichts besseres als Titel eingefallen ist.

Ich brauche hilfe mein neues Mainboard ist heute angekommen die CPU kommt warscheinlich morgen. So nun habe ich diese eingebaut alles verkabelt Grafikkarte eingesteckt meine Alte CPU rein auf den Power knopf gedrückt.... Garnix PC aufgemacht auf dem Mainboard selbst auf den Power knopf gedrückt wieder nichts.... Nichtmal die Lüfter von irgendwas drehen

Meine Specs:

Mainboard: Gigabyte 990Fx-Gaming
Netzteil: Corsair 700Watt
Graka: GTX750Ti 4Gb Gigabyte
CPU: AMD Phenom II X6 1055T <--- Neu CPU kommt noch bald per Post

PS: Mainboard, Netzteil sind neu die Grafikkarte ist relativ neu etwa 5-6 Monate vom Kauf her.

Bitte Helft mir 0.o

Mehr über : startet

a b U Grafikkarten
vor 3 Minuten

Zusatzstromkabel 8 polig angesteckt? Power taster mal manuell an den pins brücken. Anderes nt zum testen da? Gibt immer mal wieder doa komponenten.
m
0
l