Anmelden / Registrieren
Ihre Frage

Gebannt auf CnCNet (Command and conquer chat program)

Stichwörter:
  • Pc
  • DAS
Letzte Antwort: in Windows 10
15. März 2017 00:58:00

Gebannt auf CnCNet (Command and conquer chat program).

Noch nicht gebannt, aber gemuted, kann nix mehr sagen in chat und auch ist die spielerfahrung eingeschränkt worden.
Was haben die auf meinem PC installiert? (cookie)?
Wie krieg ich das weg.
Ich habe kein Account angelegt. Man gibt einfach seinen namen ein und kann spielen.
Also gehe ich davon aus dass auf meinem pc was installiert wurde,.
Mit der IP kann uach nix sein. Die wehcselt sich jede nacht.

Mehr über : gebannt cncnet command and conquer chat program

15. März 2017 12:51:20

Offline Virentest machen. "Live CD rescue" ist der Googlestring.
m
0
l
15. März 2017 13:50:18

Deine MAC Adresse wechselt aber nicht jede Nacht.

Spybot Search & Destroy kann alle Cookies etc. aus allen möglichen Programmen recht simpel entfernen.
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
16. März 2017 13:45:20

Korrigiere mich, wenn ich ich irre, aber MAC-Adressen sind nach dem ersten Router weg.
m
0
l
16. März 2017 14:13:36

Sicher? Kommt nicht die Router Mac beim Ziel auch an? Also nicht seine PC Mac, sondern seine Router Mac? Ich hab aber null peil davon, kann auch sein dass ich mich irre :D 
m
0
l
vor 19 Minuten

Ein Router mag zwar an Paketen mehr haben, aber im Prinzip ist er für jedes seiner Subnetze auch nur eine Netzwerkadresse. Zwar eine besondere ("route add -net ..."), dennoch gelten da keine Ausnahmen für das TCP/IP.

"Wenn das Paket vom Router kommt, dann wird im Layer2 geroutet" ist nicht programmiert oder vereinbart.

Zumal jeder PC Router sein kann, und fast jede LAN-Karte die MAC frei wegen flexlm-Software einstellen lässt. Zweimal die selbe MAC führt zu bluescreen im Switch. :) 
m
0
l