Anmelden / Registrieren
Ihre Frage
Gelöst

Asrock fatality z270 gaming k4 blinkt rot, nur Prozessor installiert.

Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
16. März 2017 13:20:47

Hey. Nachdem ich auf meinem asrock fatality z270 gaming k4 meinen i7 7700k eingebaut und den Lüfter installiert habe fängt das mobo an rot zu blinken, wenn ich Strom drauf gebe. Habe alle anderen Teile (GPU, RAM, SSD, usw) wieder demontiert....Das Problem bleibt bestehen.
Im Internet findet sich keine Erklärung dazu.

Was ich erwähnen sollte ist, dass nach vollständigem Zusammenbau der Computer nicht hochfährt und dabei keine beep Codes abgibt.

Mehr über : asrock fatality z270 gaming blinkt rot prozessor installiert

16. März 2017 18:45:13

Hast nen speaker angeschlossen?

welches Netzteil ists?

schließ nur power Knopf,CPU mit Kühler, Netzteil ATX12V 8polig und den Hauptstecker 24polig, einen RAM in Slot DDR4_A2 und den Monitor ans Mainboard an
m
0
l

Beste Lösung

16. März 2017 21:01:35

Tatsächlich hat sich das Problem gelöst.
Das Asrock Fatality 270 Gaming K4 scheint einfach rot zu blinken wenn man den Strom anschließt.
Nachdem ich den PC einmal komplett auseinander gebaut und wieder neu zusammengebaut habe, geht jetzt auch alles.
Vielleicht hilft das hier trotzdem jemandem, der genauso paranoid ist wie ich und denkt, dass das blinken ein Warnsignal ist. Ist es nicht.
Danke trotzdem :) 
Teilen
17. März 2017 06:16:20

Dann hattest wohl was falsch angeschlossen beim ersten Mal. Sonst wäre er ja trotzdem hochgefahren ;) 
Aber schön, dass es hingekriegt hast. Viel Spaß damit
m
0
l