Ihre Frage
Gelöst

Was bei einem Chipsatztreiber-Update beachten

Stichwörter:
  • Software
Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
16. März 2017 14:08:46

Bei einem Grafikkartentreiber-Update soll man normalerweise eine saubere Deinstallation und Neuinstallation durchführen. Zu einem Chipsatztreiber-Update finden sich kaum solche Informationen oder Hinweise. Ganz egal, warum ich ein Chipsatztreiber-Update durchführen möchte, aber sollte man dort auch erst eine Säuberung durchführen, gar andere Treiber vorher deinstallieren?

Was gilt es zu beachten? Gar nichts?

Mehr über : chipsatztreiber update beachten

a b 6 Softwareanwendungen
16. März 2017 14:25:12

Ich beachte gar nix, keine Ahnung ob die alten Treiber vorher runtergeworfen werden. Bei Intel.
m
0
l

Beste Lösung

a b 6 Softwareanwendungen
16. März 2017 15:46:03

Wenn es keine Probleme gibt, lass ich das in der Regel. Ansonsten einfach machen.
Teilen