Anmelden / Registrieren
Ihre Frage
Gelöst

PC startet nicht. Bildschirm bleibt schwarz.

Stichwörter:
  • Mainboard
  • Pc
  • Bildschirm
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
17. März 2017 01:12:55

Hallo zusammen,
ich versuche gerade meinen selbst zusammengebauten PC zu starten. Jedoch ergibt sich folgendes Problem:
Die Gehäuselüfter und der CPUlüfter drehen sich, die Gehäuseled leuchtet. Der Bildschirm bleibt aber komplett schwarz. Auf dem Mainboard leuchtet die EZ Debug led von der Cpu einmal kurz und anschließend die DRAM Led einmal lang. Danach leuchtet keine der Mainboard Leds mehr, die Lüfter drehen sich weiter. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Mein System:
16GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2133 DIMM CL15 Dual Kit
i7 7700
LC-Power Cosmo Cool LC-CC95 Tower Kühler
MSI B150 PC-Mate
500 Watt be quiet! Pure Power 10 Non-Modular 80+ Silver
Gtx 1070 Zotac Mini

Mehr über : startet bildschirm bleibt schwarz

Beste Lösung

17. März 2017 06:06:02

Brauchst nem Bios update
Entweder Board zurückschicken oder Vorort jmd. Fragen der nen skylake Prozessor hat
Teilen
18. März 2017 18:58:14

Danke für die schnelle Hilfe. Lag tatsächlich am Mainboard.
m
0
l
19. März 2017 08:01:55

Gerne, ist zur Zeit leider eher die Regel als ne Ausnahme
m
0
l