Ihre Frage

Gtx 1070 schwarzer Bildschirm

Letzte Antwort: in Modding, Gehäuse & Netzteile
17. März 2017 13:32:49

Hallo, habe das zwar schon in einem anderen Thema geposted aber noch keine Antwort.
Habe die gtx1070 eingebaut aber Bildschirm bleibt schwarz trotz dass der Pc hoch fährt.
Mein Nt ist ein Be quiet system power 7 450 Watt was ich meinte ausreichen zu müssen, zurück zur r9 270x funktionierts wunderbar.
Kann doch nur am Nt liegen oder? :??: 
Desweiteren habe ich eine ASRock Fatal1ty B85 Killer MB und einen i5 4570, sonst hängt nur die 240gb crucial ssd und 2 8Gb ddr3 speicher dran.
Probiert habe ich: alle Displayports, Bios update und standard einstellungen.
Die GK braucht zur stromversorgung 1x8pin am Nt habe ich 2x6 und 2x2pin die hatte ich auch in jeglicher variation probiert.
Bräuchte ich jetzt doch ein neues Nt?
Achja das MSI logo auf der karte leuchtet auch nur kurz auf nachdem ich den Pc starte, 1mal hatte es dauerhaft geleuchtet aber trotzdem schwarzer Bildschirm, das lies sich dann aber auch nichtmehr reproduzieren.
Heute: netzteil be quiet pure power 10 500Watt probiert, ist aber das gleiche Problem .. Heute Abend teste ich die Gk mal auf einem anderen System, wenn sie dort funktioniert weiß ich echt nicht wo das Problem liegt.
Über Tipps jeglicher art würde ich mich sehr freuen danke :) 

Mehr über : gtx 1070 schwarzer bildschirm

17. März 2017 16:14:33

Welche BIOS Version ists nun? Version 1.90?

BIOS per jumper resettet? (clrCMOS)
m
0
l
17. März 2017 20:53:59

Also 450W Systempower7 + 1070 läuft wunderbar --> hab die gleiche Kombi
m
0
l