Anmelden / Registrieren
Ihre Frage

Microsoft Edge hat permanent Blurry Text und überlagerte Bilder.

Stichwörter:
  • Microsoft Windows
  • Edge
Letzte Antwort: in Windows 10
18. März 2017 13:46:14

Moin,

heute hab ich mal eine Frage.
Microsoft Edge zeigt permanent sämtliche Inhalte folgendermaßen an: http://fs5.directupload.net/images/170318/jnzgl2ha.jpg

Ich bin nicht blöd und habe natürlich vorher gegoogelt und sämtliche Empfehlungen durchprobiert. Keine davon hat allerdings funktioniert.
Mein System: Windows 10 Pro latest Update
i7-4790K
32 GB RAM
EVGA GTX 980 Ti Hybrid

es tritt auf, egal wieviele Raster offen sind, ob 3D Anwendungen aktiv sind oder nicht spielt keine Rolle.
Selbst hier beim Schreiben verschwimmt die Schrift.
Ich bin so langsam mit den Nerven am Ende.
Tipps wie: nimm nen anderen Browser bitte weglassen. Ist keine Option.
Any Ideas?

Mehr über : microsoft edge permanent blurry text ueberlagerte bilder

18. März 2017 15:06:54

gresto82 sagte:

Ich bin so langsam mit den Nerven am Ende.
Tipps wie: nimm nen anderen Browser bitte weglassen. Ist keine Option.
Any Ideas?


No.

Eine Million Fliegen können sich nicht irren.
m
1
l
18. März 2017 18:24:48

Kann ja wohl kaum sein, dass Microsoft seinen Vorzeigebrowser derart verkommen lässt oder?
Ach ja. Flash ist deaktiviert.
m
0
l
18. März 2017 21:55:40

Hab auch W 10 Pro, was hast alles versucht?
m
0
l
18. März 2017 22:58:57

https://www.google.de/search?q=edge+blurry+text&ie=&oe=...

die ersten 10 lösungsvorschläge von Google. habe wie gesagt auch Flash deaktiviert, hat aber auch nichts geholfen. so wie ich das verstanden habe, hat das mit der art und weise zu tun wie der browser die Schriften nun rendert. und dass sich das unter umständen mit der grafikkarte beisst.
m
0
l
18. März 2017 23:08:59

Mein W 10 läuft 2 x mit der IGP (Haswell) Bestimmt eine Einstellungssache, aber welche?
m
0
l
19. März 2017 00:13:57

So wie ich das herausgelesen habe tritt das nur bei externen grafikkarten auf.
m
0
l