Anmelden / Registrieren
Ihre Frage
Gelöst

Kein Ton mehr

Stichwörter:
  • Soundkarten
  • Soundkarte onboard
  • High definition audio
Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
20. März 2017 18:54:14

Servus Leute,

ich habe seit einigen Tage kein Ton mehr.
Komischer Weise, sehe ich wenn ich unter Systemeinstellung unter Ton schau wie der Pegel aus schlägt. Also Ton ist sichtlich da. Aber Boxen und/oder Headset gehen nicht?
Wenn ich am Regler der Boxen dreh knister es ... denk mal Hardware ist auch nicht defekt.
Habe eine Soundcard Creative SB X-Fi Xtreme Audio , Nvidia VirtualAudio Device und Nvidia High Definition Audio. Standard ist die X-Fi . Die anderen hab ich schon deaktiviert, weil ich denke es gibt ein Konflikt.

Bin für jeden Hilfe dankbar.

Merci

Mehr über : ton

Beste Lösung

21. März 2017 10:17:23

mmsys.cpl aufrufen und den Standard dort, wo Du ihn willst, setzen.
Teilen
21. März 2017 13:22:37

Boxen mal am Handy oder ähnlich probieren

ins Mainboard mal stecken und dort als Standardgerät testen
m
0
l
22. März 2017 11:14:11

Alle Stecker fest in den Buchsen? Ist meiner Frau erst vorgestern passiert ;-) Beim putzen leicht am Kabel gezogen und schwupps war er 2mm raus.
m
0
l