Ihre Frage
Gelöst

'Hintergrundgrafik anzeigen' wieder anklickbar machen

Stichwörter:
  • Firefox
  • Option
  • Windows 7
  • Browser
Letzte Antwort: in Windows 7
12. April 2017 12:01:14

Ich benutze den Firefox-Browser, und auf einer oft besuchten Seite hatte ich mal die Schnauze voll von der ganzen Werbung. Und irgendwie brachte ich die Seite durch die rechte Maustaste (?) dazu, die meisten Grafiken nicht mehr anzuzeigen. Allerdings werden mir jetzt auch gewisse Grafiken nicht angezeigt, die wichtig sind.

Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die - oder irgendeine - Seite gehe, bleibt die Option 'Hintergrundgrafiken anzeigen' grau, ist also nicht anklickbar. Auf anderen Seiten scheint mir aber dennoch alles angezeigt zu werden.

Wo finde ich die Option, diese Einstellung wieder rückgängig machen zu können?

Mehr über : hintergrundgrafik anzeigen anklickbar

Beste Lösung

12. April 2017 12:08:04

Oh, ich habe das Problem bereits selber gelöst. Rechte Maustaste 'Seiteninformationen anzeigen' anklicken, dann auf 'Medien' gehen und unten aus 'Grafiken blockieren www.dingsbums' den Haken entfernen. Dann mit F5 die Seite neu laden.
Teilen