Anmelden / Registrieren
Ihre Frage

Absturz aller Spiele, Ursache unbekannt

Stichwörter:
  • Spiele
  • Geforce
  • Absturz
  • Grafikkarten
Letzte Antwort: in Grafikkarten
16. April 2017 18:55:24

Hallo, ich habe eine Geforce GTX 1070 und jedes Spiel das ich spiele (Orcs Must Die Unchained, Ark - Survival Evolved, und Skyrim) stürzen ab, meist ohne Grund, nur bei Ark bekomme ich folgende Meldung, vielleicht kann mir jemand helfen diese zu interpretieren:
http://imgur.com/a/twqTz" target="_blank">
Wär super wenn irgendjemand helfen könte und mir sagen warum es abstürzt!

(Hab schon 3 verschiedene Treiberversionen probiert)

Mehr über : absturz spiele ursache unbekannt

a b U Grafikkarten
17. April 2017 10:00:08

Versuche mal drei verschiedene Netzteile. Am besten jene, die im günstigsten Fall noch mehr als ein Euro pro 10W kosten.
m
1
l
17. April 2017 13:06:31

Wie kommst du darauf dass es am Netzteil liegt?
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
a b U Grafikkarten
17. April 2017 13:27:37

Weil ich 28 Jahre an PCs herumschraube.
m
0
l
18. April 2017 20:34:46

Kurze Erweiterung der ursprünglichen Erklärung: Das komplette Setup ist neu. Nach der Installation von Windows 10 pro und den auf CD's beigelegten Treibern + automatischen von Windows und Nvidia bereitgestellten Treibern finden regelmäßig Abstürze statt, sowohl von Windows, Mozilla und Spielen. Diese finden oft zufällig statt, bei Spielen jedoch immer in den ersten 30 Minuten nach Start, meist ohne Fehlermeldung (einmal mit einem nvlddmkm.sys error, was vermutlich auf die Grafikkarte schliessen lässt). Diese Probleme bestehen auch nach folgenden Versuchen:

*Neuinstallation von Windows mit ALLEN benötigten und verfügbaren Updates und Treibern
*Selbe Neuinstallation mit deaktivierten Windows Updates und NUR Treibern von den mitgelieferten CD's
*Neuinstallation mehrerer verschiedener Nvidia Treiber (nach clean Deinstallation mittels DDU)

Das Setup ist folgendes:
1 x be quiet! Pure Power 10 CM 600W ATX24
1 x Asus DRW-24D5MT 24x SA BK B
1 x SSD 500GB 520/540 850 EVOBasic SA3 SAM
1 x D416GB 2400-16 Vengeance LPX bk K2 COR
1 x Intel Core i5-7600K 3800 1151 BOX
1 x WD 3TB WD30EZRZ Blue 5400 SA3
1 x be quiet! Dark Rock 3
1 x Asus8GB D5 GTX 1070 STRIX OC GAMING
1 x be quiet! PURE BASE 600 Window bk ATX
1 x Asus PRIME B250-PLUS B250

Ich habe leider kein Ersatznetzteil zum testen deswegen wollte ich wissen wie sie auf dieses als Problemquelle kommen
m
0
l
a b U Grafikkarten
vor 14 Minuten

Wenn schon nicht "Du", dann wenigsten "Sie". Oder ist das per Reform ge"pisa"t worden?


Netzteil ist zu 90% schuld.


Von neuem Rechner mit BQ-PSU war ja eingangs nicht die Rede.

Schau mal mit Bluescreenview nach gehäuften Meldungen.

Modul und Stopcode interessieren mich.
m
0
l