Ihre Frage
Gelöst

pc aufrüsten/intel kabby -fragen

Stichwörter:
  • Pc
  • Aufrüsten
  • Intel
  • Prozessoren
Letzte Antwort: in Prozessoren
16. April 2017 23:53:33

hallo liebe toms hardware community,
ich habe vor mir in nächster zeit einen neuen prozessor zuzulegen da dieser in meinem pc ein extremes bottleneck darstellt
hier mein system:

gpu: raedon rx480

ram: 8gb ddr4 ram

mainboard: asrock h110m-hds

cpu: intel core i3 6100


meine beiden fragen währen hierbei jetzt allerdings noch ob ich in meine pc einen intel kabby prozessor einbauen kann, da diese ja auch einen 1151 sockel benötigen, ich allerdings nicht weiß ob man auch noch einen speziellen chipsatz oder etwas derartiges benötigt. und falls dies funktioniert welchen prozessor preis-leistungs technisch am besten währe

lg ben

Mehr über : aufruesten intel kabby fragen

17. April 2017 11:35:00

ok, danke erstmal
welchen prozessor würdest du mir empfehlen? ich spielen tu ich overwatch, ark, n paar indie-spiele und ich werd mir bald mass effect andromeda holen.
mein budget ist 200+ euro maximal 300 aber das wär dan schon ziemlich viel.
m
0
l
17. April 2017 17:49:58

jo, n intel boxed. ist zwar nicht optimal aber für meine verwendungszwecke reicht er
m
0
l
a c 77 V Prozessoren
17. April 2017 19:04:41

Der i5 wird erheblich wärmer.
m
0
l
18. April 2017 14:37:56

So warm dass es ein problem werden könnte?
m
0
l
a c 77 V Prozessoren
18. April 2017 15:24:10

Nicht wirklich, aber kauf dir bei Gelegenheit nen CPU-Kühler.
m
0
l
vor 1 Minute

so ich markier dann mal deine antwort alls beste antwort.
danke für die hilfe
m
0
l