Anmelden / Registrieren
Ihre Frage
Gelöst

Verwirrung: AMD Grafik & Chipsatz Treiber

Stichwörter:
  • DAS
  • Grafikkarten
  • Chipsätze
  • AMD
  • Software
Letzte Antwort: in Windows 10
17. April 2017 20:10:26

Hallo,

demnächst werde ich mir ein Ryzen System mit einer RX 5xx kaufen.

ich verstehe das mit den Treibern nicht.

Ist hier : https://support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windo...

der Chipsatz und Grafikkarten Treiber zusammen drinne? (Crimson ReLive Edition 17.4.2 )?

Wenn nicht: Welche Treiber muss ich genau installieren?

Mehr über : verwirrung amd grafik chipsatz treiber

Beste Lösung

a c 84 U Grafikkarten
a b 6 Softwareanwendungen
18. April 2017 08:09:30

Ganz einfach, ja, ist im Grakatreiber (Crimson ReLive Edition 17.4.2) mit drinne.
Teilen
18. April 2017 10:08:52

helpstar sagte:
Ganz einfach, ja, ist im Grakatreiber (Crimson ReLive Edition 17.4.2) mit drinne.



Super! Hat mir sehr geholfen danke ! :) 

m
0
l
Ähnliche Ressourcen
a c 84 U Grafikkarten
a b 6 Softwareanwendungen
18. April 2017 10:11:56

Gerne :D 
m
0
l
20. April 2017 13:16:03

Warum verzweifeln so viele Leute daran? Wurde schon von zwei Freunden diesbezüglich gefragt :D 
m
0
l
a c 84 U Grafikkarten
a b 6 Softwareanwendungen
vor 19 Minuten

Hauptsächlich denke ich, weil in den Release Notes, bzw. kompatibel zu XXXX, die Chipsatz, USB, SATA Treiber nicht aufgeführt sind und es nur als Grafiktreiber zum Download erscheint. "Radeon Software Crimson Edition ReLive Graphics Driver Installer for Windows 10 64-Bit"
Da könnte AMD auch mal bissle bessere Dokumentation betreiben.
m
0
l