Ihre Frage

BCD Error loop

Stichwörter:
  • Bios
  • Notebook
  • Boot
  • Windows 8
Letzte Antwort: in Windows 8
18. April 2017 17:47:51

Es handelt sich um ein Lenovo ideapad U310 mit win 8.1
Seit gestern zeigt der PC den blauen Recovery Bildschirm an.

"Your PC needs to be repaired
The Boot configuration Data File usw."

Wenn man ca. 30 Sekunden nichts macht geht der Laptop wieder "aus". Ich hab schon nach gelesen, dass es wahrscheinlich nur der hibernation Modus ist und ich deshalb nicht ins Boot menu geschweige denn ins BIOS reinkomme beim neustarten. Das neustarten besteht aus Knopf drücken, Bildschirm geht an und nach 4-5 Sekunden zeigt sich der Recovery Bildschirm wieder.

Alle anderen Beiträge befassen sich damit in den Windows Dateien und Einstellungen etwas zu ändern, da komme ich jedoch nicht Mal hin. Und dadurch, dass der Laptop sich selber in den Ruhezustand nach kürzester Zeit versetzt ist das mit dem Batterie leeren auch so eine Sache...

Mehr über : bcd error loop

a b D Notebooks
19. April 2017 06:36:25

Kannst von dvd oder usb stick booten?
Taste f8 mehrfach drücken beim Start bzw. Wenn der blaue Bildschirm angezeigt wird.
Mit dem Media creation tool von Microsoft nen Boot stick oder boot DVD erstellen von nem anderen Rechner aus.
m
0
l