Anmelden / Registrieren
Ihre Frage
Gelöst

Intel Boxed Kühler hängt

Stichwörter:
  • Pc
  • Kühlung
  • Intel
Letzte Antwort: in Kühlung
19. April 2017 00:00:39

Ich habe mir meinen pc zusammengebaut und fragt mich nicht wie stecken 2 von den 4 schwarzen pins drinne fest und fahren nicht aus was heißt das ich den ganzen kühler nicht montieren sondern sogesehen nur die hälfte davon montieren kann also hängt er ein bisschen und wackelt was bei einem pc start aber anscheinend keine ptobleme bereitet da wenn er sich dreht sich nicht sonderlich bewegt ist es jetzt egal das er nicht komplett am mainboard haftet und erfüllt er seinen zweck oder sollte ich ihn ausbauen und versuchen die pins wieder rauszu puhlen? Habe nähmlich keine ahnung wie ich da vorgehen soll

Mehr über : intel boxed kuehler haengt

a b W Kühlung
19. April 2017 06:48:49

Wackeln darf er nicht, sonst wird die cpu früher oder später überhitzen.
Schau dir paar YouTube Videos an, wie das mit den Pins funktioniert. Am besten macht man das in ausgebautem Zustand (außerhalb des Gehäuses)
z.B. https://www.youtube.com/watch?v=-rSwESWZQAo
m
1
l
a b W Kühlung
19. April 2017 08:24:15

Hallo Hakan, bei aller Liebe zum schnellen Verfassen eines Thread aber Du erwartest, dass sich Leute für Dich Mühe geben. Da dürfen wir als Helfende wohl auch etwas Mühe von Dir erwarten.

Bitte schreib den Text verständlich mit Punkten und Kommata
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
19. April 2017 11:04:58

Wie ich euch schon gesagt habe sind dien4 kleinen pins im inneren stecken geblieben und kommen auch nicht raus wodurch ich den kühler nicht richtig einrasren lassen kann also hängt er ein wenig
m
0
l

Beste Lösung

a b W Kühlung
19. April 2017 11:24:55

hakanK sagte:
Wie ich euch schon gesagt habe sind dien4 kleinen pins im inneren stecken geblieben und kommen auch nicht raus wodurch ich den kühler nicht richtig einrasren lassen kann also hängt er ein wenig


Ist nen Dreh-Mechanismus. Das Video ist relativ anschaulich. Sollte mit nen bisschen Fingerfertigkeit kein Problem sein.
Vorraussetzung dafür, dass die schwarzen Stäbchen im Inneren richtig rauskommen können ist natürlich, dass Du die weißen Piker KOMPLETT durchsteckst durchs Loch. Nicht dass die noch gar nicht richtig eingerastet sind.
Teilen
19. April 2017 14:50:02

Habe die weißen dinger sind genau im loch allerdings bewegen sich 2 von den 4 schwarzen pins keinen zentimeter und wirken wie fest geklebt also geht der kühler nicht richtig dran
m
0
l
19. April 2017 16:04:23

Problem ist gelöst habe einfach das äußere weiße welches leicht verbogen war und deswegen nicht ins loch ging wieder leicht zurückgebogen wodurch der kühler jetzt wieder fest an der cpu haftet vielen dank für eure hilfe!
m
0
l
a b W Kühlung
20. April 2017 08:27:36

gerne :) 
m
0
l