Ihre Frage

E-Mail ändern? War Jahre nicht angemeldet

Stichwörter:
  • E-mail
Letzte Antwort: in Tom's Hardware
19. April 2017 00:03:32

Hallo zusammen,
ich war Jahre nicht angemeldet und habe nun meine alte E-Mail nicht mehr. Weiß nicht wie ich eine neue im Konto hinterlegen kann, da ich immer nach einem neuen Benutzerkonto gefragt werde.
Wie geht das richtig in diesem Forum?
Gruß und Danke!

Mehr über : mail aendern angemeldet

19. April 2017 07:27:31

Hallo isnogud.
Bitte oben rechts auf den Menüpfeil neben Deinem Namen klicken -> Mein Profil Verwalten.
Im Anschluss links in dem blauen Menü unter Deinem Avatar -> Benutzerkonto

Dann kannst Du auf der rechten Seite eine andere Email Adresse hinterlegen.

LG, Robberlin
m
0
l
vor 14 Minuten

Hi Rob,

danke, aber so weit war ich schon. Entweder ich bin wirklich blind oder es wird bei mir einiges nicht angezeigt.
Ich könnte "Ändern" anwählen und dann "Änderung speichern". Aber es gibt kein Eingabefeld für eine neue E-Mail deren Änderung ich speichern könnte.
Oder direkt unter der vorhandenen E-Mail ein "Konto hinzufügen". Das erstellt aber ein neues Konto weil mir da gesagt wird dass es mein Benutzernamen schon gibt.
Ich kann meine vorhandene E-Mail auch nicht abwählen.
Benötigst du Screenshots? Andere Lösung?

Gruß Ron
m
0
l
vor 6 Minuten

Ne da hast Du absolut Recht - da haben wir wohl einen Fehler im Forum aufgedeckt - Habs auch grad probiert. Nen ändern Knopf ohne Änderungsmöglichkeit macht null Sinn ;) 

Ich gebe das mal weiter an die Admins
m
0
l