Anmelden / Registrieren
Ihre Frage

GRafikkarte gibt kein signal aus

Stichwörter:
  • Signal
  • Grafikkarten
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
19. April 2017 13:59:42

Hallo zusammen,
ich habe ein problem und zwar das meine grafikkarte kein signal aus gibt. ich habe es schon mit einer zweiten karte getestet und diese gibt genau so wenig ein signal aus. bei einem freund gehen aber beide karten. ICh habe mir ein neues mainboard schon geholt aber es kommt der gleiche fehler raus.
Da ich nicht weis ob man was mit der hardware braucht hier eine kurze liste:
Cpu I5 2500
Mainboard gigabyte h61 s2p b3
Grafikkarte POwercolor radeon hd 6950 2gb/powercolor Radeon hd 5450
netzteil thermaltake berlin 630w

wenn mir einer weiter helfen könnte wäre es nett.
mfg Daniel

Mehr über : grafikkarte signal

a b U Grafikkarten
19. April 2017 14:09:41

Das Signal kommt auch nicht aus der onboard Grafik raus? Zur Not mal die Grafikkarte rausholen und nur onboard-Grafik booten. Im BIOS dann evtl. von onboard auf PCIe stellen.
m
0
l
19. April 2017 14:16:20

danke für die schnelle antwort. das hätte ich erwähnen sollen. über die onboard(intel hd 2000) kann ich den pc ganz normal benutzten. die graftikkarte ist auch im pc wird aber nirgends angezeigt. die lüfter drehen sich auch normal
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
a b U Grafikkarten
19. April 2017 15:21:04

Wie gesagt: im BIOS nachsehen, ob man die Grafik auf PCIe stellen muss.

Falls das nicht hilft, würde ich ein anderes BIOS aufspielen.
m
0
l
19. April 2017 20:51:14

Grafikkarten-Stromversorgungsstecker gesteckt? :) 
m
0
l
a b U Grafikkarten
20. April 2017 16:07:17

pegman sagte:
Grafikkarten-Stromversorgungsstecker gesteckt? :) 


ich schätz, das checkt er:

Namensloser sagte:
... bei einem freund gehen aber beide karten.


m
0
l