Anmelden / Registrieren
Ihre Frage

Dokumente auf meinem Handy verschlüsseln

Stichwörter:
  • Software
  • Handy
Letzte Antwort: in Softwareanwendungen
19. April 2017 23:05:21

Hallo,
Ich brauche erfahrene Hilfe. Ich muss dringend meine Dokumente auf meinem Handy verschlüsseln, da ich eine Verbindung mit anderen Kollegen machen will. Ich brauche jetzt eine gute und günstige Software, die mir das alles bieten kann. Kann mir jemand eine Software empfehlen?
Danke im Voraus
Viele Grüße

Mehr über : dokumente handy verschluesseln

a b 6 Softwareanwendungen
20. April 2017 07:36:57

Welches Betriebssystem/Version oder welches Handy ists?
m
0
l
20. April 2017 08:48:53

Andrognito
Diese App ist nicht nur nützlich, sie ist auch hübsch. Im modernen, frischen Flat-Design gehalten, versteckt sie Dateien hinter einem Passwort. Andrognito selbst ist über eine vierstellige PIN gesichert, die Dateien darin über eine 3-Layer-Verschlüsselung sichert. Hier lassen sich Bilder, Dokumente, Videos, Apps und mehr verstecken. Dabei verschlüsselt Andrognito die Dateien, sodass sie ohne die App nicht lesbar sind.
m
0
l
20. April 2017 09:41:41

robberlin sagte:
Andrognito
... eine 3-Layer-Verschlüsselung sichert...

Das hoert sich echt nach einer tollen und geprueften Technik an.Dummerweise weiss niemand, was das sein soll, ausser ein Buzzwort. :/ 
m
0
l
20. April 2017 10:02:04

MyRunner sagte:
robberlin sagte:
Andrognito
... eine 3-Layer-Verschlüsselung sichert...

Das hoert sich echt nach einer tollen und geprueften Technik an.Dummerweise weiss niemand, was das sein soll, ausser ein Buzzwort. :/ 

Keine AHnung, Text stammt nicht von mir - ja schande habe das nicht als quellenverweis angegeben. Was wichtig war: das tool kann ALLE dateien verstecken und ohne die app lässt sich gar nix mehr öffnen ;) 
m
0
l
vor weniger als eine Minute

Hallo,

Es gibt viele Lösungen im Netz aber nicht alle haben Qualität und bieten keine große Sicherheit. Mein Bruder arbeitet in einem Unternehmen in der Nähe von München.
Er sagt, dass alle seine Kollegen eine App bekommen haben. Es ist eine günstige Management Software mit der Strategie bring your own device. Er sagt, dass er sein Profil und Dokumente verschlüsseln kann und er erwähnte eine hilfreiche Option, mit der man beim Verlust oder wesn es zu Diebstahl kommt, alle Daten mit der App löschen kann, so dass keiner die Daten und Kontakte missbrauchen kann. Ich hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben. Gruß

m
0
l