Anmelden / Registrieren
Ihre Frage

Ich bin 13 und suche einen Gamer -PC für Minecraft unter 300Fr

Stichwörter:
  • Pc
  • 13 jahre
  • Gamer pc
  • Games
  • Gamer
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
20. April 2017 21:42:10

Mehr über : suche gamer fuer minecraft 300fr

20. April 2017 22:09:13

300 SFr sind wenig. Am besten wirds wohl sein du suchst dir einen ordentlichen Gebrauchtrechner.

Wenn es unbedingt neu sein muss, gibt's nur die Minimallösung mit iGPU:

https://www.alternate.ch/html/configurator/builder/load...

Und das ist eigentlich auch schon zu knapp weil da nur die HD 610 an Board ist. Wenn du noch 30SFr zusätzlich findest, könntest du den Pentium G4600 mit HD630 einpacken, damit läßt es sich dann schon ein wenig flüssiger Spielen.

Aber wie gesagt, wenn du einen Gebrauchtrechner mit einem älteren i3 oder i5 und einer Mittelklasse-Grafikkarte der letzten 2-3 Generationen (GTX 660, 760, 960, RX 280, 380, HD 7870 / 7950) für dein Budget findest, bist du damit mit Sicherheit besser bedient.
m
0
l
vor weniger als eine Minute

Das geht nur gebraucht.
m
0
l
Ähnliche Ressourcen