Ihre Frage

ich habe keine daten mehr von meinem router technicolor tc72oo

Stichwörter:
  • Software
Letzte Antwort: in Softwareanwendungen
23. April 2017 12:44:44

hallo was kann ich tun ich habe keine Daten mehr von meinem neuen router was kann ich tun die sind mir verloren gegangen wegen wasserschaden kann ich mich dann trozdem an melden

Mehr über : daten router technicolor tc72oo

a b 6 Softwareanwendungen
23. April 2017 14:03:03

Erklär doch bitte mal, welche "Daten" Dir denn fehlen. Z.B. ein WLAN-Passwort fällt ja eher nicht direkt einem Wasserschaden zum Opfer. Da Dir der Router vermutlich von Deinem Internetanbieter gestellt wurde, würde ich jedenfalls eher bei dessen Hotline anrufen, wenn es sich z.B. um die Einwahldaten handelt.
m
0
l
24. April 2017 12:42:47

Unitymedia+TC7200 brauchen keine Userdaten. Router anklemmen und gut isses. Evtl noch die Ip-Adressen nach Wunsch umstellen aber selbst das "muss" man nicht!

PS. Wenn du die Zugangsdaten zum Router meinst, einfach auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu einrichten.
m
0
l