Ihre Frage
Geschlossen

FSP: Windale-Kühler für CPUs mit TDP von bis zu 240 Watt

Stichwörter:
  • Kühlung
  • Fsp
  • CPU
Letzte Antwort: in News
a b W Kühlung
26. April 2017 15:07:49

Wenn man eine CPU findet, die tatsächlich so groß ist wie die 6 Heatpipes kann ich mir das schon vorstellen. Da aber in der Realität der Chip etwa 2/3 der Fläche hat und die tatsächliche Wärmequelle davon nochmal 1/3 ist .... bin ich mal großzügig und spreche dem Kühler zu ganze 100 Watt in einem realistischen Umfeld abführen zu können.
Punkte
0
a b W Kühlung
27. April 2017 04:43:15

Why not? Qualitativ wird es wohl keine Probs geben - und das FSP jetzt Kuhlherren baut, daß wußte ich auch noch nicht. Mal testen, wenns da ist.
Punkte
0
27. April 2017 22:45:03

Anstelle von "Gummi-Stifte" habe ich Gummi-Stiefel gelesen. Wird zeit für's Bett...
Punkte
1