Ihre Frage

Asus X541U Windows 7 Installation, Maus und Touchpad funktionieren bei Installation nicht

Stichwörter:
  • Asus
  • Windows 7
  • Mäuse
Letzte Antwort: in Windows 7
8. Mai 2017 17:08:57

Hallo zusammen, ich habe da ein ganz neues Asus X541U. Mein Kollege will unbedingt win7 drauf, aber ich kann die Installation gar nicht bedienen, weil weder eine externe usb Maus noch das Touchpad funktionieren in der Installation. Die Tastatur geht. Hat jemand einen Rat?

Mehr über : asus x541u windows installation maus touchpad funktionieren installation

8. Mai 2017 18:21:08

Maus nicht in die Blaue Buchse stecken.

Und falls das nicht hilft. Hotkeys sind in den Schaltflächen unterstrichen und diese lassen sich mit Alt+Hotkey auslösen. Mit Tab klickt man alle möglichkeiten durch.

Das geht nur mit Tastatur.
m
0
l
8. Mai 2017 19:59:47

Ja gut... Das Ding kommt original mit Win 10! Warum genau soll da jetzt win 7 drauf installiert werden? Paranoia? Langeweile? Chemtrails?

P.S. ASUS bietet keine Win 7 Treiber an... Warum auch?
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
10. Mai 2017 15:13:30

SpielerZwei sagte:
Chemtrails?


Manche können noch nicht mal Chemtrails und Cortana auseinanderhalten.
m
0
l
vor weniger als eine Minute

Ich habe auch ASUS X541U neu DOS-Free gekauft und wollte unbedingt Win7 drauf haben.
Ich hatte genau das gleiche Problem und zwar die Maus oder das Touchpad funktionieren beide nicht allerdings die Tastatur funktioniert schon.
Deshalb habe ich ASUS direkt kontaktiert und die haben mich darüber informiert dass ASUS X541U Windows7 gar nicht unterstützt.
Über Win8 weiß ich nicht aber mit dem Computer habe ich nen CD bekommen mit allen Driver drauf. Leider sind die auch wieder nur mit Windows 10 kompatible.
Also am besten installiert man leider Windows 10.
m
0
l