Ihre Frage
Gelöst

Headset funktioniert nicht kenne den Grund aber,

Stichwörter:
  • Funktioniert nicht
  • Headset
  • 5.1 obwohl es Stereo soll
Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
12. Juli 2017 11:21:53

Also meine Freunde, mein Corsair Void Stereo ist auf 5.1 eingestellt und da kommt natürlich kein ton. (Das Programm meiner Soundkarte tut dies) ich will auf Stereo umstellen geht nicht bei Kopfhörer kommt iwi auch kein Ton.
Was kann ich tun damit es wieder geht. vor 10min. gings noch. Habe über powershell mein prob mit der Windows Suche behoben (ging garnicht) und in der Registry mit bedacht Einstellungen geändert um eine bessere Latenz zu bekommen mit Erfolg und jetzt plötlich das Oo.
Danke schon mal im vorraus.

Mehr über : headset funktioniert kenne grund

Beste Lösung

12. Juli 2017 11:27:01

XD ok die Problembehandlung hat wohl ausgereicht lol, halte nicht viel von der aber hab ihr mal ne Chance gegeben, mit Erfolg. Euch tdz danke ^^
Teilen