Ihre Frage
Gelöst

Welchen Bluetooth Adapter für Kopfhörer

Stichwörter:
  • Adapter
  • Kopfhörer
  • Bluetooth
Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
19. Juli 2017 12:23:03

Hab mal wieder eine Frage. :D 

Ich habe meine Payback punkte eingelöst und mir ein JBL E55BT geholt. Mein altes Roccat Kulo drückt mir dann doch zu sehr, wenn ich mal Zeit habe zum spielen.
Ich würde auch gerne die Kabellose Funktion nutzen wollen. Kann ich da egal welches Modul kaufen für meinen Pc, oder gibt es da Qualitätsunterschiede?

Gibt es auch welche zum einbauen, als Karte, oder nur USB, oder Klinke mit Akku?

Danke und Gruß

Mehr über : bluetooth adapter fuer kopfhoerer

Beste Lösung

19. Juli 2017 14:17:09

Egal, das Ding muss nur digital senden.

https://geizhals.de/?cat=blue&xf=591_4.0

Klinke mit Akku gibt's nur in die andere Richtung. Karte ist suboptimal. USB-Stick ist schlauer.
Teilen
vor weniger als eine Minute

Perfekt, Dankeschön. :) 
m
0
l