Ihre Frage
Gelöst

Bildschirm Plötzlich kein Ton mehr?

Stichwörter:
  • Sound
  • Bildschirm
  • DAS
Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
19. Juli 2017 12:33:27

Hallo, nachdem ich jetzt meinen Schreibtisch umgebaut habe und alles wieder angeschlossen habe bekommt mein Bildschirm plötzlich kein Ton mehr. Ich habe ein 3,5mm Klinke drin um Musik per Anlage Abspielen zu können. Das funktioniert jetzt nicht mehr. Selbst wenn ich die Klinke rausnehme und versuche was abzuspielen über die Bildschirmboxen funktioniert das auch nicht.Hat jemand eine Idee was das Problem ist?

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum :) 
Grüße

Mehr über : bildschirm ploetzlich ton

Beste Lösung

19. Juli 2017 12:54:33

dann wird wohl die Buchse oder das Kabel das zeitliche gesegnet haben beim Umstöpseln. Hast es sicher in die richtigen Buchsen gesteckt?
Teilen
19. Juli 2017 13:03:46

helpstar sagte:
dann wird wohl die Buchse oder das Kabel das zeitliche gesegnet haben beim Umstöpseln. Hast es sicher in die richtigen Buchsen gesteckt?


Aber dann müssten ja die Boxen von dem Bildschirm funktionieren oder nicht?
Und ja ich habe alles richtig gesteckt^^
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
19. Juli 2017 16:09:08

Wenn die Buchse am Monitor defekt ist nicht

irgendwo "MUTE" im Bildschirm oder Musikanlage unter "sound" oder "audio" aktiv?

oder meinst sound über HDMI?
Standard Wiedergabegerät richtig eingestellt im Betriebssystem?

Welcher Bildschirm ists genau?
Welche Musikanlage?
Welche Soundkarte oder welches Mainboard?
m
0
l
19. Juli 2017 21:37:25

Am Bildschirm kannst Du eventuell umstellen ob der Ton über HDMI oder von woanders kommt.
Unter Systemsteuerung->Sound->Wiedergabe kannst Du auswählen kannst Du auswählen wodrüber der Sound ausgegeben wird: HDMI? Interne Soundkarte oder wie immer Du den Bildschirm angeschlossen hast.
m
0
l