Ihre Frage

Neuen Multifunktonsdrucker gesucht!?

Stichwörter:
  • Multifunktionsdrucker
  • Epson
Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
27. Juli 2017 15:10:01

Hey Fories,

vor kurzen hat sich mein HP Officejet 4500 verabschiedet und hat mir so, wohl oder übel, die Entscheidung abgenommen, mir einen neuen Multifunktionsdrucker zu zulegen...

Habe mich (im großen und ganzen) für einen Epson Workforce - Drucker entschieden, bin mir bloß noch nicht zu 100% sicher, welches Modell es werden soll...

Schwanke iwie zwischen dem 2630, dem 2760 und dem 3725Pro...

Evtl. hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen mit einer der Modelle gemacht und könnte mir dazu was sagen/schreiben?

Habe mich zu dem Thema schon mal etwas erkundigt und habe ein paar Aussagen gefunden, die mich dann doch "beschäftigen"...

Interessant wären halt die Themen wie alternative Tinten, wobei Epson Originaltinte ja nicht SO unverschämt teuer sind, wie die von HP!
Und habe auch was gelesen davon, dass die Epson (öfter mal) Probleme machen/haben wegen dem Tintenfließ?

Bin ja mal auf Eure Antworten/Erfahrungen gespannt! ;) 

Mit besten Dank, im voraus, für Eure Antwort(en) & Hilfe!


THX! & Greetz,
Cab

Mehr über : multifunktonsdrucker gesucht

27. Juli 2017 20:12:46

Ich selbst setze einen EPSON Office BX925FWD ein- auch beruflich. Ein Top-Gerät sehr sparsam und mittlerweile alt....aber Mackenfrei!
Original-XXL-Tinte (Hirsch) kaufe ich günstig bei MF. Er ist das Vorgängermodell zum 3725Pro

Wenn / - oder was ich kaufen würde:
EPSON WF - 3640DTWF
EPSON WF - 3725DWF
Samsung Xpress SL - C480 FW / TEC

(m.W. wurde die Druckersparte von Samsung an HP verkauft...)
m
0
l
28. Juli 2017 10:03:32

Ich habe mir vor 2 Monaten einen Neuen gekauft. Brother MFC 9142 CDN.
Druckt gut, Scannt Herrforageng und die Einbindung ins Netzwerk ging auch ohne Probleme.
m
0
l