Ihre Frage

Wraith Max: AMDs Ryzen-Kühler kostet einzeln 59 Dollar

Stichwörter:
  • AMD
  • Kühlung
Letzte Antwort: in News
31. Juli 2017 06:00:03

Schon die erste Generation der Wraith-Lüfter galt bach ihrer Vorstellung als brauchbar, nun wird der Wraith Max, der den Boxed-Versionen bis zum Ryzen 7 1700 beigelegt wird, auch separat angeboten.


Wraith Max: AMDs Ryzen-Kühler kostet einzeln 59 Dollar : Mehr lesen

Mehr über : wraith max amds ryzen kuehler kostet einzeln dollar

31. Juli 2017 07:02:15

59 Euro für das Ding sind allerdings schon sehr mutig...
Wenn man den noch für neun Euro bei ebay verkauft bekommt.
Immerhin hats Kupferkern - und nen Coolermaster Lüfter - dann taugt der auch.
m
0
l
31. Juli 2017 08:35:04

Die Preise sind beabsichtigt, damit AMD nicht in Konkurrenz mit tatsächlichen Kühlerherstellern tritt.

Im Grunde ein Fan(boy)/Sammler Produkt, welches sonst wohl keine Abnehmer finden wird.
m
2
l
a b W Kühlung
31. Juli 2017 08:48:34

Kaufen wird den Kühler wohl keiner zu dem Preis. Oder ist da eine gewaltige Wertsteigerung zu erwarten? :D 
m
0
l